Neben Web-to-Print, welche weiteren Leistungen bieten Sie an?
Seit über 25 Jahren produzieren wir für unsere Kunden Marketingmaterialien (z.B. Werbeartikel) jeglicher Art, lagern diese ein, konfektionieren sie nach Kundenwunsch und verschicken sie weltweit. Die gesamte Wertschöpfungskette (von der Artikelbeschaffung bis zum Versand) wird dabei durch unsere Business Plattform HyBizz! unterstützt. Mehr über unseren Geschäftsbereich Logistik. Mehr über unseren Geschäftsbereich Werbeartikel. Mehr über HyBizz!
Neben dem Web-to-Print Tool stehen Ihnen in HyBizz! ein umfangreiches Webtool zur on-demand Bestellung Ihrer Artikel aus unserem Lager sowie viele weitere Marketing- und Beschaffungstools in zur Verfügung.
Kann HyBizz! Web2Print auch alleine (ohne das HyBizz! Werbeartikellogistik-Tool) verwendet werden?
Selbstverständlich. Alle unsere Services sind modular nutzbar. Sie können das Web-to-Print Tool nutzen, ohne Artikel bei uns einzulagern, ja sogar ohne die Artikel über uns produzieren zu lassen.
Ist das Web-to-Print Tool von Company 4 skalierbar?
Es ist wichtig auf ein System zu setzen, mit dem man wachsen kann! Darauf können Sie bei HyBizz! vertrauen. Mit einem leistungsstarken System für Werbeartikellogistik im Hintergrund und einem Team aus IT-Profis, das immer für unsere Kunden da ist, ist die Skalierbarkeit (etwa hinsichtlich Ausbau der Rechenleistung und Anzahl der Benutzer) gegeben.
Sind individuelle Anpassungen (Customization) des Tools möglich?
Unser Tool stellen wir unseren Kunden nahezu schlüsselfertig bereit. Gleichzeitig wird es an ihr Corporate Design angepasst (im Standard zumindest Farben und Logoeinbindung). Zusätzlich binden wir für Sie diverse Funktionen ein, welche individuell anpassbar sind (zB Freigabefunktion, Versionierung etc.). Auch komplett neue Funktionen (z.B. individuelle Statistiken) programmieren wir gerne für Sie dazu. Und natürlich wird das Herzstück komplett durch Sie selber definiert: die einzustellenden Dokumente!
Ab welcher Umsatzgröße oder Anzahl an Bestellungen bieten Sie Web-to-Print an?
Es gibt keine Mindest-Umsatzgröße und auch keine Mindestanzahl an Bestellungen, die Sie mit sich bringen müssen, um mit uns zusammen zu arbeiten. Wir wollen zusammen mit unseren Kunden wachsen und dafür der ideale Partner sein.
Mit welchen Kosten hat ein potenzieller Kunde ungefähr zu rechnen? Wie sieht das Kostenmodell aus?
Wie bei ASP-Modellen üblich, müssen Sie bei uns mit einer Mischung aus Einrichtungsgebühr, monatliche Mietgebühren und Transaktionsgebühren rechnen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, welches sich außerdem an Ihren individuellen Performance Zahlen (wie etwa Anzahl der Artikel oder voraussichtliche Anzahl der Bestellungen) richtet.
Rufen Sie uns an: 089 3214250.
Welche Kosten kann ich durch den Einsatz von Web-to-Print sparen?
Ein Kosteneinsparungspotenzial ergibt sich durch Web-to-Print grundsätzlich dadurch, dass sich Prozesse standardisieren und vereinfachen lassen. So können unsere Kunden Prozesskosten sparen, da Prozesse verschlankt und Absprachen überflüssig werden. Durch die eigenverantwortliche Individualisierung der Produkte durch den User, wird die Zentrale entlastet. Mitarbeiter (zum Beispiel in der Marketingfachabteilung) können ihre Kapazitäten größeren Projekten zuwenden. Außerdem können Sie Grafikkosten für die Erstellung immer neuer Druckvorlagen einsparen (z.B. bei Mitarbeiter-Visitenkarten). Durch die direkte Übermittlung der Druckdaten an die Druckerei und die Minimierung von Korrekturschleifen kommt es zu erheblichen Zeit- und Kostenersparnissen. Da die Artikel stets bedarfsgenau produziert werden, sparen Sie Lagerhaltungskosten. Ganz nebenbei erhalten Sie mit HyBizz! Web2Print einen komplett standort-und zeitunabhängigen Zugriff auf Ihre Artikel – 24/7 und weltweit.
Wie lange dauert die Bereitstellung des Web-to-Print System von C4?
Je nach Anforderungen ihrerseits können Sie mit HyBizz! Web2Print innerhalb von einer Woche starten, wenn Sie die Standardvariante wählen. Sollten Sie umfangreiche Individualisierungswünsche im Tool haben oder besonders viele individualisierbare Artikel einstellen wollen, so dauert es natürlich etwas länger. Rufen Sie uns an und wir können gemeinsam Ihre Kosten- und Zeitanforderungen an die Implementierung besprechen.