Professionelle Marketing-Logistik mit HyBizz! von C4
Wichtige Tagungen, Aktionärsversammlungen, große und internationale Messeauftritte, Sponsoring-Events, Verkaufs-Veranstaltungsreihen am POS – alles ist perfekt geplant, alle Teilnehmer sitzen in den Startlöchern, der Druck der neuen Broschüre wurde gerade noch rechtzeitig fertig. Doch dann das: Das Demomaterial kommt kaputt am Veranstaltungsort an, ein dringend zusätzlich benötigtes RollUp ist plötzlich nicht mehr auffindbar, es wurde die falsche Flagge geliefert. Da werden scheinbare Nebensachen plötzlich zum alles entscheidenden Kriterium für das Gelingen der Veranstaltung selber. Mit dem HyBizz! Verleihtool von Company 4 kann das nicht passieren!
So gelingt die Logistik mit dem HyBizz! Verleihtool
SCHNELLER:
Das HyBizz! Verleihtool ist explizit für Ware gedacht, die standardmäßig immer wieder genutzt und nach der Nutzung wieder eingelagert werden soll (Messestände, RollUps oder Demo-Boards etwa). Dafür können firmeneigene Mitarbeiter oder andere autorisierte Personen per Kalenderfunktion verschiedene Artikel reservieren (Schritt 1), die dann zum gewünschten Zeitpunkt das C4 Lager verlassen (Schritt 2) und (wenn gewünscht) zum Ende des Zeitraums auch wieder von C4 automatisch abgeholt werden (Schritt 3).
Überschneidungen können damit vermieden werden. Aufwändiges und vor allem fehleranfälliges Hin- und Herreichen von Exceltabellen zur Terminplanung entfällt komplett. Das spart Mitarbeitern viel Zeit, welche sie dann für die wirklich wichtigen Dinge nutzen können.
Beim Großteil der HyBizz! User handelt es sich um Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter. Für diesen Kundenkreis ist eine mobile Version der Plattform unerlässlich. Diese können HyBizz! daher sowohl als App als auch in der responsiven Standardvariante auf all ihren mobilen Endgeräten nutzen. Auch das spart Zeit und somit Geld.
Darum ist HyBizz! für professionelle Veranstaltungslogistik
BESSER:
Die Ware wird nach der Rückkehr ins C4-Lager immer anhand von in HyBizz! integrierten Checklisten auf Funktion, Sauberkeit und Vollständigkeit überprüft und wieder eingelagert, solange bis der nächste Verleih ansteht.
Höhere Qualität für geringere Kosten – das ist das Ziel! Nichts ist schlimmer als der Imageverlust beim Kunden und Umsatzeinbußen, durch den leider nicht gewonnenen Neukunden. Doch auch schon die erneute Beauftragung eines kostspieligen Aufbau- oder Promotionteams geht ins Geld. C4-Kunden setzen lieber auf Qualität mit HyBizz! und vermeiden damit ärgerliche Nachlaufkosten.
HyBizz! Rental bietet systematisch:
• Eine BESSERE Lieferzuverlässigkeit
• Eine BESSERE Termintreue
• Eine BESSERE Lieferfähigkeit
Zusätzlich sind Kunden mit HyBizz! in der Lage baugleiche Demo-Tools, Banner oder andere Artikel vom homogener Machart auf einen Minimalbestand zu reduzieren, denn die verbesserte Organisation der Logistik macht es möglich. So sparen sich C4-Kunden bares Geld.
Doch Mit HyBizz! kommen C4-Kunden sogar noch viel
WEITER:
Die HyBizz! My Personal Business Platform ist ein Produkt der Company 4 Marketing Services GmbH (kurz C4). Als Spezialist für Werbemittel- und Drucksachen-Logistik bietet Company 4 bereits seit Ende der 90er Jahre ihren Kunden die Steuerung sämtlicher Logistikaktivitäten über das Internet an und rief „HyBizz! – My Personal Business Platform“ ins Leben, zu einer Zeit als E-Commerce noch in seinen Kinderschuhen steckte. Über die Jahre hat sich die Plattform immer wieder als perfektes, und in der Standardversion kostenfreies, AddOn zur C4 Logistik bewährt. Sie wird ständig am Puls der Zeit weiter entwickelt und mit vielen interessanten Features ausgebaut. Mit HyBizz! realisiert C4 ein durchgängiges Monitoring und vor allem perfekte Kostentransparenz über alle an C4 ausgelagerten Aktivitäten hinweg.
„Optimale Transparenz und Kontrolle“ trotz (oder gerade durch) Outsourcing – das bietet Company 4 ihren Kunden – aktueller denn je, professioneller denn je!
Erklärvideo:
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