Als Spezialist für Werbemittel- und Drucksachen-Logistik bietet Company 4 bereits seit Ende der 90er Jahre ihren Kunden die Steuerung sämtlicher Logistikaktivitäten über das Internet an und rief „HyBizz! – My Personal Business Platform“ ins Leben, zu einer Zeit als E-Commerce noch in seinen Kinderschuhen steckte. Über die Jahre hat sich die Plattform immer wieder als perfektes, und in der Standardversion kostenfreies, AddOn zu unserer Logistik bewährt. Sie wird ständig am Puls der Zeit weiter entwickelt und mit vielen interessanten Features ausgebaut. Mit HyBizz! realisieren wir ein durchgängiges Monitoring und vor allem perfekte Kostentransparenz über alle an uns ausgelagerten Aktivitäten hinweg.
„Optimale Transparenz und Kontrolle“ trotz (oder gerade durch) Outsourcing – das bietet Company 4 ihren Kunden – aktueller denn je, professioneller denn je!
Das HyBizz! Standard – Paket beinhaltet eine einfach zu bedienende und dennoch bis ins Detail ausgefeilte Plattform zur Bestellung Ihrer Werbeartikel, Drucksachen, Muster und Verkaufsware, die Sie im Company 4 Warehouse eingelagert haben.
Für nicht bei Company 4 eingelagerte Artikel gibt es HyBizz! As a Service
Sie bekommen einen persönlichen und geschützten Zugang. Zugangskontrolle und individuelle Rechtevergabe für die User erfolgen allein durch Sie. Durch ein filigranes System von Rollen und Rechten wird sichergestellt, dass der User, der sich mit seinem Password einloggt, die ihm zugeordnete Umgebung vorfindet. So sieht jeder nur das, was er sehen soll und kann nur das machen, was er machen soll. Auf diese Weise können alle Beteiligten (Außendienst, Innendienst, Paketdienste, Messebauer, Werbeagenturen und zahllose weitere), jeweils aus Ihrer dezidierten Umgebung, strukturiert und ohne Time-Lag und den damit verbundenen unterschiedlichen Informationsständen, zusammenarbeiten.
HyBizz! Standard verfügt über umfangreiche Kontroll- und Beobachtungsmechanismen so- wie die Möglichkeit zu gezielten statistischen Auswertungen und individuellen Reportings über sämtliche Logistik-Aktivitäten hinweg. Diese können Sie sich jederzeit aus dem System „ziehen“. So behalte Sie den Überblick über alle outgesourcten Vorgänge.
Mit HyBizz! stärken Sie die dezentrale Verantwortlichkeit und erreichen gleichzeitig volle Transparenz und Kontrolle in der Zentrale. Im Ergebnis bedeutet das eine signifikante Reduktion des administrativen Aufwands.
HyBizz! Standard bieten wir unseren Logistik-Kunden ohne jegliche Zusatzkosten an.
Zusätzlich zu unserem HyBizz! Standard Angebot können sich unsere Kunden über eine Vielzahl weiterer praktischer Addons freuen. Diese Tools sind bereits bei diversen unserer Kunden im Einsatz und werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Gerne passen wir diese auch an Ihre Umgebung an oder programmieren zusätzliche Features hinzu.
Zugangsdaten beantragen über:
www.hybizz.de – auf den Company 4-Button klicken und dann auf „Neu registrieren“ gehen
oder einfach direkt eine Mail mit Firmenname und Ansprechpartner schicken an: