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Die schönsten Weihnachts-Werbegeschenke 2024
Werbeartikel und Merch für Weihnachten 2024
So sind wir erreichbar: (089) 32 14 25 - 0

Werbeartikel Full-Service

Sourcing mit großer Leistungsfähigkeit

Seit 1995 sind wir in der Werbeartikelbranche tätig. Aufgrund dessen haben wir langjährige und sehr wertvolle Partnerschaften mit Unternehmen auf der ganzen Welt und innerhalb Deutschlands. Durch hohe Gesamt-Einkaufsmengen, bekommen wir von unseren Partnern sehr gute Preise, die wir an unsere Kunden weitergeben.

Unsere Sourcing-Ziele:

  • Beste Preise durch große Gesamt-Einkaufsmengen
  • Optimale Produkt-Qualität
  • Fokus auf Trends & Kreativität
  • Erstklassige Sourcing-Beratung
  • Nachhaltigkeit und Compliance
  • Full-Service

Full-Service Leistungen

Design und Kreation

  • Gestaltung sämtlicher Giveaways, vom kostengünstigen Streuartikel bis hin zum exklusiven Werbegeschenk
  • Erstellung von Druckvorlagen aller Art, Grafik-Design, Product-Design, Fashion-Design
  • Neben klassischen Werbeartikeln auch Kreation hochwertiger Merchandising-Artikel und kreativer Messe- und POS-Materialien

Sourcing und Produktion

  • Weltweite Einkaufsbasis zur Erzielung von Top-Konditionen
  • Ständiger persönlicher Kontakt zu Herstellern und Lieferanten
  • Besonders gute Preise durch unsere Mitgliedschaft in der Einkaufsgemeinschaft creativteam 
  • Auftragsabwicklung und -management, Qualitätskontrolle, Terminüberwachung
  • Nachhaltigkeits-Monitoring durch ökologische und soziale Vorgaben an unsere Lieferanten rund um die Welt

Beratung und Konzeption

  • Planung kreativer Werbemittel-Kampagnen, Maßnahmen und Aktionen
  • Umfassende Katalog- und Shop-Betreuung, Kundenbindungskonzepte
  • Zusammenstellung von Kollektionen, Themen-Sortimenten uvm.

Trendscouting und Innovationen

  • Stets auf dem neuesten Stand durch Messen, Fachliteratur und Sourcing-Partner weltweit
  • Einladung unserer Kunden zu Fachmessen
  • Zwei- bis drei-wöchentliches Update unserer Kunden durch so genannte „Promomails“
  • Regelmäßige Neuheitenpräsentationen beim Kunden
  • Exklusive Einladung unserer Kunden zur Werbemittelmesse München

Werbeartikellogistik

Shops und Sourcing-Tools

  • Aufbau von individuellen Merchandising-Shops (HyComm!) und Werbeartikelkatalogen
  • Entwicklung erfolgreicher Fulfillment-Strategien (z.B. Im Rahmen von Merchandising-Shops)
  • Unterstützung Ihres strategischen Einkaufs mit eigens entwickelten Werbeartikel-Sourcing-Tools
  • Nutzung des Web-to-Print Tools in unserer Plattform HyBizz! – für eine individuelle und dennoch CI-konforme Werbeartikelerstellung für ihre Filialen/Shops/Niederlassungen etc.
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Individuelle Beratung

Kundenorientierung beim Wort genommen

  • Persönliche Betreuung durch dedizierte Mitarbeiter (keine Anonymität)
  • Unsere Mitarbeiter sind keine Fließbandarbeiter. Bis hin zum Lagerarbeiter hat jeder Mitarbeiter ein Gespür für die Belange des Kunden. (Wir verstehen unsere Kunden, dessen Ruf und Image. Das ist bei jedem einzelnen Anruf und jedem einzelnen Versand spürbar.)
  • Personalmanagement nach Bedarf mit ausgebildeten Mitarbeitern
  • Wir legen größten Wert auf ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement und sind ständig darum bemüht unsere Prozesse laufend zu verbessern und effizienter zu gestalten. Davon profitieren unsere Kunden.

„Wir passen unsere Prozesse an Ihre an und nicht umgekehrt.“

Bei uns sind große wie kleine Kunden herzlich willkommen. Wir wickeln weltweite Projekte mit Aufträgen in 5-stelliger Höhe ab – und zwar für in den jeweiligen Branchen führende Unternehmen. Dennoch kümmern wir uns genauso um Ihre kleinen Aufträge immer mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail!

„Company4 – eine Agentur mit der wir seit ganz vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen arbeiten. Jeder Kundenwunsch wird mit sehr viel Engagement und Kompetenz rasch bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Und der Spaßfaktor kommt mit dem tollen Team auch nicht zu kurz!“

Christine Koch, Marketing/Kommunikation bei SWM – Stadtwerke München.

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Persönliche Beratung

Martina Zimmermann
Grafik & Fulfillment
089 321425 - 51
Besonders liebe ich an meiner Arbeit, dass sie so abwechslungsreich ist. Jeder Kunde ist anders, jeder Auftrag etwas Besonderes. Es gefällt mir, mich jedes Mal aufs Neue in die Marke des Kunden und deren Zielgruppe hineinzuversetzen. Die Transformation dieses Images in ein echtes, handfestes Produkt – das ist meine tägliche Herausforderung.
Ceren Baltaci
Produktmanagerin & Vertrieb
089 321425 - 33
Als Werbeartikel- und Merchandisingspezialist sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trends für unsere Kunden und das bei einem besonders vielversprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei lassen wir aber auch soziale Standards sowie eine umweltgerechte Produktion niemals aus den Augen: Trend, Preis, Nachhaltigkeit – die drei Säulen nach denen wir bei der Auswahl unserer Partner streben.
Christine Rüger
Produktmanagerin
089 321425 - 32
Bei der Beratung unserer Kunden achte ich vor allem darauf, dass die Qualität und das Produktimage zum Kunden passen. Nur eine hochwertige Umsetzung garantiert einen bleibend positiven Eindruck.
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Sourcing-FAQs

Wie sieht Ihre Lieferantenbasis aus?

Wir haben Partner in allen möglichen Ländern. Produkte „made in Germany“ gewinnen zunehmend an Bedeutung. Alle Produktbereiche: von Süßigkeiten über Werbebekleidung bis hin zu technischen Geräten! Wir sind kein Direktimporteur, sondern arbeiten im Bereich Import immer mit qualifizierten Partnern zusammen.

Haben Sie einen eigenen Katalog für Werbeartikel?

Nein, wir liefern Produkte exakt nach Kundenwunsch. Ein Katalog kann immer nur begrenzte Möglichkeiten aufzeigen! Und wir sind nicht begrenzt! Online zeigen wir NUR EINIGE WENIGE Produkte, entweder weil sie neu, besonders preisgünstig, von außergewöhnlich hoher Qualität oder auf andere Weise „besonders„ sind. Aber auch hier gilt: Wir sind NICHT auf diese Produkte beschränkt!

Wären Sie in der Lage, einen elektronischen Katalog für Online-Bestellungen einzurichten und zu betreiben bzw tun Sie das bereits?

Ja, selbstverständlich. Eine Demoversion unserer Plattform finden Sie hier: www.hybizz.de (ID und PW auf Anfrage!). Kunden können Produkte selbst hinzufügen. Keine Einschränkung! Für individuelle Merchandiseshops haben wir außerdem unsere HyComm! My Personal Commerce Platform. Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche Fulfillment- und Lagermöglichkeiten (jeweils zwei moderne Logistik-Center mit + 5000qm).

Wie stellen Sie sicher, dass die Produkte den Spezifikationen entsprechen?

Wenn es die Zeit erlaubt, produzieren wir immer Qualitätsmuster im Voraus (manchmal mehrere für Farben und Material sowie passende Größen). Unsere Kunden bestätigen das Muster, bevor es in die Endproduktion geht. Je nach Zeit, Art des Produkts und Menge machen wir Visualisierungen anstelle von Mustern.

Haben Sie Open-Book Vereinbarungen mit Großkunden?

Ja. Wir haben seit vielen Jahren Open-Book Verträge mit einigen unserer großen Kunden.

Bieten Sie derzeit einem Ihrer Kunden regelmäßige Informationen bzgl. Innovationen an?

Selbstverständlich. Wir besuchen unsere Kunden regelmäßig, um ihnen alle Trends und Neuigkeiten auf persönlicher Ebene zu präsentieren. Wir laden unsere Kunden zu inspirierenden Trendmessen ein. So sind wir seit 2023 auch Träger der Werbemittelmesse München. Wir senden unseren Kunden einen Werbemail-Newsletter, in dem Innovationen und viele andere spannende Werbegeschenke enthalten sind.

Bitte beschreiben Sie, wie Sie sicherstellen, dass jedes produzierte Material den Standards entspricht.

Wir geben alle unsere Qualitätskriterien und Nachhaltigkeitsstandards an unsere Partner weiter (insbesondere REACH, keine Kinderarbeit, Mindestlöhne usw.). Wenn unsere Kunden strengere Vorschriften haben, leiten wir diese auch weiter und überwachen deren Einhaltung. Im Zweifelsfall und / oder regelmäßig müssen bestehende Partner sowie neue Partner ihre Konformität durch Unterschrift nachweisen. Sehen Sie sich hierzu auch unseren Code-of-Conduct an.

Wir arbeiten ausschließlich prozessorientiert und mit SOPs.

Sind Sie Mitglied einer Organisation / eines Verbands?

Ja, und zwar sind wir Mitglied im PSI Verband, sowie dem European Sourcing institute. Wir sind  EPPA CSR committed. Seit 2023 sind wir außerdem Teil der Einkaufsgemeinschaft „creativteam“.

Arbeiten Sie mit KPIs?

Ja, auf Wunsch arbeiten wir mit Ihren KPIs und SLAs.  Z.B. Liefertreue, Liefergenauigkeit, Qualitätskriterien etc.

C4 ist ISO 9001 zertifiziert.

C4 ist bio-zertifiziert.

Prozess Merch
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werbeartikellogistik

Sourcing mit gutem Gewissen

Lieferanten-Auswahl und Zertifikate

Wir arbeiten nur mit professionellen und zertifizierten Importpartnern zusammen, die seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig sind. Mit den meisten dieser Unternehmen arbeiten wir seit fast 25 Jahren erfolgreich zusammen.

Alle Dokumente (Zertifikate usw.) können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Je nach Art des Produktes/der Produktion handelt es sich hauptsächlich um ISO9001, natürlich immer CE-Richtlinien oder FCM, C & PC und REACH; amfori BSCI Verhaltenkodex; ISO 14001 zertifizierte Produktionsstätten; manchmal FSC, etc.pp.

Darüber hinaus führen wir im Auftrag unserer Kunden Bewertungen für bestimmte Produktserien durch (z. B. nach dem Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) oder der Europäischen Richtlinie 2001/95 / EG oder z. B. für Kinderprodukte nach der Norm EN 14372, um nur einige Beispiele zu nennen).

Wir können auch spezielle Fairtrade-Produkte anbieten.

Ca. 95% unserer Lieferanten sind auditiert. Kleinere deutsche oder EU-weite Produktionen mögen es nicht sein, aber wir können diese Produzenten auf Wunsch ausschließen.

 

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