Wir wissen wie wichtig für unsere Kunden die perfekte Präsentation am Point of Sale ist, denn dort erhalten deren Kunden den letzten Anstoß für ihre finale Kaufentscheidung. Die Logistik nimmt dabei einen nicht unerheblichen Stellenwert ein: Ein Glied in der Kette, dass unbedingt reibungslos funktionieren muss.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Lager- und Versandlogistik von Materialien für Werbung und Verkaufsförderung, kennen wir uns in diesem Business aus wie kaum ein anderer.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches und unverbindliches Angebot, das sich exakt an Ihrem Auftragsvolumen und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens orientiert. Kontaktieren Sie uns
Unsere POS-Logistik Leistungen
Internationalität – von München rund um die Welt
Mehr Transparenz und Kontrolle durch unser integriertes Shopsystem
Mit diesen POS-Logistik-Leistungen können Sie, wenn Sie sich für C4 entscheiden, fix rechnen:
Ein engagiertes und dediziertes Kundenbetreuungs-Team: keine Anonymität
Direkte Auslieferungen an den POS: just in time, just enough
Vollständige Steuerung Ihrer Logistikaktivitäten über unser Online-Tool HyBizz!
Von unseren zwei Münchner Standorten verschicken wir Ihre Artikel nicht nur deutschlandweit sondern rund um die Welt. Die Abwicklung sämtlicher Exportformalitäten gehört dabei genauso dazu wie die Wahl der richtigen Versandart mit dem richtigen Versandpartner. Luft, Schiene, Wasser oder Straße – wir finden den richtigen Transportweg für Ihre Produkte und bringen diese sicher und kostensparend in das Zielland.
Als Werbeartikelhändler haben wir außerdem Erfahrungen mit dem Import verschiedenster Artikel und arbeiten auch hier weltweit mit namhaften Herstellern in Fernost, der Türkei und überall auf der Welt zusammen.
Think global, store and act local!
Im Düsseldorfer Raum und auch im Ausland arbeiten bereits einige unsere Partner und Kunden mit unserer Plattform HyBizz!. So können Sie immer mit demselben Shopsystem arbeiten, egal wo sich Ihre Produkte befinden. Das erleichtert die paneuropäische Zusammenarbeit zwischen Ihren Länderniederlassungen oder Filialen und ermöglicht länderübergreifende Auswertungen all Ihrer Produktbewegungen. Sehen Sie sich dazu auch unser Webtool zur Miete an: „HyBizz! As a Service“, welches auf Fremdlager anpassbar ist.
In der Schweiz arbeiten wir mit einem Partner zusammen, der die Ware innerhalb der Schweiz für uns weiter verteilt. Auf diese Art sparen wir für Sie bares Geld, denn die Ware geht konsolidiert in die Schweiz und damit gesammelt und kostensparender über den Zoll. Erst in der Schweiz wird sie auseinandersortiert und weiter verschickt.
Weitere Partner haben wir in Frankreich und BeNeLux. Weitere europäische Partnerschaften sind geplant.
Damit bieten wir unseren Kunden:
Alle Prozesse werden IT-gestützt gesteuert und sorgen somit für „mehr Transparenz und Kontrolle trotz – oder gerade durch – Outsourcing“. Wir stellen unseren Kunden ein Online-Portal mit skalierbaren Kundenzugängen zur Verfügung, über welches die Aufträge und deren Umsetzung gesteuert und überwacht werden können. Eine individuelle Schnittstelle hin zum jeweiligen Kundensystem ist kein Problem.
Bei uns profitieren Sie außerdem von unserer transparenten Bestandsführung und einer exakten Kostenstellenbuchung. So können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sparen außerdem Zeit und Geld.
Zusammen mit unserem Versandpartner DHL können wir Ihnen den perfekten Service für Ihre Außendienstmitarbeiter anbieten. So optimieren Sie den Zeiteinsatz Ihrer Mitarbeiter, reduzieren die Kosten Ihres Warenbestands und verbessern die Qualität Ihrer Außendienstversorgung.
Ihnen steht ein flächendeckendes und kostenfrei nutzbares Packstation-Netz zur Verfügung. Dort kann Ihr POS-Material 24 Stunden an 7 Tagen die Woche abgeholt und retourniert werden und Ihr Außendienstteam muss nicht zuhause auf das Eintreffen der Artikel warten.
Die Zustellgeschwindigkeit bestimmen Sie – durch Nutzung von DHL Paket oder DHL Express.
In Kombination mit unserem Verleih-Tool ist dies die perfekte Symbiose für einen erheblich reduzierten Planungs- und Koordinationsaufwand, sowie mehr Effizienz und Qualität bei Ihrer Außendienstversorgung. Durch die verkürzten Umschlagszeiten können Sie sogar Ihren Warenbestand reduzieren bzw. optimieren.
• Erhöhte Transparenz durch die Nutzung des Packstation Internetportals verringert den Materialschwund
• Erhöhte Sicherheit – Zugriff mit Kundenkarte + PIN
• Automatische Dokumentation der Ausgabe des Materials
• Zentrale Steuerung der Zugriffe
Für besonders zeitkritische und bruchgefährdete Sendungen nutzen wir den Service „DHL Wunschtermin“ oder den Dienstleister GO!-Kurier – mit einem garantierten Auslieferzeitfenster von 2 Stunden.
Falls gewünscht übernehmen wir nicht nur das komplette Handling Ihrer POS-Logistik, sondern kümmern uns auch um die Kreation und Anschaffung hochwertiger Platzierungs-Tools. Dafür arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Partnern zusammen …
Wir liefern Ihnen anspruchsvolle Langzeitdisplays, aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattungen und komplette Shop-in-Shop-Lösungen.
Auf Anfrage kümmern wir uns auch um den Vor-Ort-Service (Aufbauarbeiten und Montage von Regalen und Präsentationseinrichtungen inkl. Koordinierung von Fachfirmen wie Elektriker oder Kühltechniker) sowie um die Aufbereitung und/oder Entsorgung der Artikel nach deren Rückkehr in eines unserer Logistik-Center. C4 ist ein klassischer 3PL-Logistiker und bietet somit weit mehr Leistungen über die klassische Logistik hinaus an. Mit der Auslagerung Ihrer POS-Logistik verschaffen wir Ihnen daher wichtige Zeit, die Sie in Zukunft für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.