This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Qualität

Durch ein konsequentes und kontinuierliches Qualitätsmanagement über alle unsere Geschäftsbereiche hinweg erreichen wir für unsere Kunden eine anhaltend hohe Prozessqualität und damit ein signifikantes Leistungs-Niveau.

Schon seit Beginn der Company4 analysieren wir stets und aktiv unsere Geschäftsprozesse und optimieren sie konsequent immer weiter. Continuous Improvement ist die zentrale Aufgabe unserer gesamten Organisation. Deshalb führen wir regelmäßig Performance-Meetings mit unseren Kunden und C4-intern durch. Dieser kompromisslose Qualitätsanspruch und unsere fast 20 jährige Erfahrung spiegeln sich in unserer täglichen Dienstleistung und in der Kundenzufriedenheit wieder.

Zur Untermauerung dieses Anspruchs haben wir Anfang 2013 die Stelle eines unabhängigen Qualitätsmanagers geschaffen.

Für unsere Logistik-Kunden bedeutet das C4-Qualitätsmanagement in erster Linie eine Straffung der relevanten Geschäftsprozesse und dessen IT-technische Abbildung. Stärkstes Produkt dieser jahrelangen Bemühungen ist unsere Personal Business Platform HyBizz!. Mit ihr werden alle unsere Dienstleistungen für den Kunden transparent und kontrollierbar.

Unsere Kunden im Promotion-Bereich können sich auf eine saubere Produktion Ihrer Werbeartikel verlassen – in Kooperation mit nationalen und internationalen Partnern, die höchsten Wert auf ethische Sozialstandards, Nachhaltigkeit und eine ökologisch einwandfreie Herstellung oder Veredelung legen.

 

EPPA CSR BRONZE COMMITTED

Sicherheitsbeauftragte Martina Dehler und Qualitätsmanagerin Giovanna Nieleck