Von der Werbemittel Beschaffung bis zum Werbeartikel Fulfillment
Sie sind auf der Suche nach einem spezialisierten Werbeartikel Fullservice Anbieter, der Sie ganzheitlich bei der Sortimentskonzeption und Bedarfsanalyse unterstützt, Ihnen eine individuelle und skalierbare Shop-Lösung anbietet und zugleich die gesamte Warenwirtschaft von der Einlagerung über die Konfektionierung bis hin zu Versand und Rechnungstellung unterstützt?
Die Company 4 Marketing Services GmbH (kurz: C4) aus dem Norden von München bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die all diese Aspekte integriert. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem internationalen Netzwerk unterstützen wir Sie dabei, Ihre Marketingprozesse zu optimieren und Ihre Werbeartikel effizient zu verwalten.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches und unverbindliches Angebot, das sich exakt an Ihrem Auftragsvolumen und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens orientiert. Kontaktieren Sie uns
Ihr zuverlässiger Werbemittel Fullservice Spezialist aus München
C4 ist Ihr kompetenter Partner für maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Werbeartikel und Marketinglogistik. Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen einen umfassenden Service – von der kreativen Gestaltung und Beschaffung über die Lagerung bis hin zum weltweiten Versand.
Dank unserer eigenen IT-Plattform HyBizz! und anderen maßgeschneiderten Systemen behalten Sie stets den Überblick über Bestände, Bewegungen und Kosten. Mit mehr als 40 B2B- und B2C-Shoplösungen sowie über 100.000 jährlich versendeten Paketen gehören wir zu den führenden Anbietern in Europa. Renommierte Unternehmen wie BSH, Sixt und Osram vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise.
Unsere Werbeartikel Fullservice-Leistungen
Design und Kreation
Gestaltung sämtlicher Giveaways, vom kostengünstigen Streuartikel bis hin zum exklusiven Werbegeschenk
Erstellung von Druckvorlagen aller Art, Grafik-Design, Product-Design, Fashion-Design
Entwicklung intelligenter Logistik-Konzepte für Ihr Werbeartikel-Rundum-Sorglos-Paket
Nutzung unserer Plattform HyBizz! zur Unterstützung Ihrer Werbeartikellogistik
Shops und Sourcing-Tools
Aufbau von individuellen Merchandising-Shops (HyComm!) und Werbeartikelkatalogen
Entwicklung erfolgreicher Fulfillment-Strategien (z.B. Im Rahmen von Merchandising-Shops)
Unterstützung Ihres strategischen Einkaufs mit eigens entwickelten Werbeartikel-Sourcing-Tools
Nutzung des Web-to-Print Tools in unserer Plattform HyBizz! – für eine individuelle und dennoch CI-konforme Werbeartikelerstellung für ihre Filialen/Shops/Niederlassungen etc.
Unternehmen die besonders von Werbemittel-Fullservice-Leistungen profitieren:
Unternehmen mit mehreren Standorten oder Filialen: Ein zentralisierter Service ermöglicht eine konsistente Markenpräsentation und vereinfacht die Logistik.
Unternehmen mit Außendienstmitarbeitern: Ein zentraler Shop erleichtert die Bestellung und Verteilung von Materialien für das Vertriebsteam.
Firmen, die Werbemittel als Merchandising-Artikel anbieten: Ein professioneller Service unterstützt bei der Gestaltung und Distribution von Merchandise-Produkten.
Betreuung langfristiger Kundenbindungsprogramme: Fullservice ermöglicht eine kontinuierliche und effiziente Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen.
Unternehmen mit hohem Bestellvolumen: Optimierte Prozesse und zentralisierte Lagerhaltung reduzieren Kosten und Aufwand.
Organisationen mit komplexen Genehmigungsstrukturen: Durch Rechtevergabe und Kundengruppenverwaltung wird der Bestellprozess vereinfacht und kontrolliert.
Werbemittel-Fullservice bietet maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Unternehmensstrukturen und unterstützt bei der effizienten Verwaltung von Werbemitteln.
Individuelle Beratung
Kundenorientierung beim Wort genommen
Persönliche Betreuung durch dedizierte Mitarbeiter (keine Anonymität)
Unsere Mitarbeiter sind keine Fließbandarbeiter. Bis hin zum Lagerarbeiter hat jeder Mitarbeiter ein Gespür für die Belange des Kunden. (Wir verstehen unsere Kunden, dessen Ruf und Image. Das ist bei jedem einzelnen Anruf und jedem einzelnen Versand spürbar.)
Personalmanagement nach Bedarf mit ausgebildeten Mitarbeitern
Wir legen größten Wert auf ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement und sind ständig darum bemüht unsere Prozesse laufend zu verbessern und effizienter zu gestalten. Davon profitieren unsere Kunden.
„Wir passen unsere Prozesse an Ihre an und nicht umgekehrt.“
Bei uns sind große wie kleine Kunden herzlich willkommen. Wir wickeln weltweite Projekte mit Aufträgen in 5-stelliger Höhe ab – und zwar für in den jeweiligen Branchen führende Unternehmen. Dennoch kümmern wir uns genauso um Ihre kleinen Aufträge immer mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail!
„Company4 – eine Agentur mit der wir seit ganz vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen arbeiten. Jeder Kundenwunsch wird mit sehr viel Engagement und Kompetenz rasch bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Und der Spaßfaktor kommt mit dem tollen Team auch nicht zu kurz!“
Christine Koch, Marketing/Kommunikation bei SWM – Stadtwerke München.
Werbeartikel Fullservice Beratung
Martina Zimmermann
Grafik & Fulfillment
089 321425 - 51
Besonders liebe ich an meiner Arbeit, dass sie so abwechslungsreich ist. Jeder Kunde ist anders, jeder Auftrag etwas Besonderes. Es gefällt mir, mich jedes Mal aufs Neue in die Marke des Kunden und deren Zielgruppe hineinzuversetzen. Die Transformation dieses Images in ein echtes, handfestes Produkt – das ist meine tägliche Herausforderung.
Daiva Pacyno
Produktmanagerin
089 321425 - 31
*protected email*
Als Werbeartikel- und Merchandisingspezialist sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trends für unsere Kunden und das bei einem besonders vielversprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei lassen wir aber auch soziale Standards sowie eine umweltgerechte Produktion niemals aus den Augen: Trend, Preis, Nachhaltigkeit – die drei Säulen nach denen wir bei der Auswahl unserer Partner streben.
Christine Rüger
Produktmanagerin
089 321425 - 32
*protected email*
Bei der Beratung unserer Kunden achte ich vor allem darauf, dass die Qualität und das Produktimage zum Kunden passen. Nur eine hochwertige Umsetzung garantiert einen bleibend positiven Eindruck.
FAQ – Häufige Fragen zum Werbemittel Fullservice
Was ist Werbeartikel Fullservice?
Unter Werbeartikel Fullservice verstehen wir die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden bei allen Aufgaben und Prozessen rund um das Thema Werbemittel. Mehr dazu hier: Unsere Werbeartikel Fullservice-Leistungen
Wie sieht Ihre Lieferantenbasis aus?
Wir haben Partner in allen möglichen Ländern. Produkte „made in Germany“ gewinnen zunehmend an Bedeutung. Alle Produktbereiche: von Süßigkeiten über Werbebekleidung bis hin zu technischen Geräten! Wir sind kein Direktimporteur, sondern arbeiten im Bereich Import immer mit qualifizierten Partnern zusammen.
Haben Sie einen eigenen Katalog für Werbeartikel?
Nein, wir liefern Produkte exakt nach Kundenwunsch. Ein Katalog kann immer nur begrenzte Möglichkeiten aufzeigen! Und wir sind nicht begrenzt! Online zeigen wir NUR EINIGE WENIGE Produkte, entweder weil sie neu, besonders preisgünstig, von außergewöhnlich hoher Qualität oder auf andere Weise „besonders„ sind. Aber auch hier gilt: Wir sind NICHT auf diese Produkte beschränkt!
Haben Sie Open-Book Vereinbarungen mit Großkunden?
Ja. Wir haben seit vielen Jahren Open-Book Verträge mit einigen unserer großen Kunden.
Bieten Sie derzeit einem Ihrer Kunden regelmäßige Informationen bzgl. Innovationen an?
Selbstverständlich. Wir besuchen unsere Kunden regelmäßig, um ihnen alle Trends und Neuigkeiten auf persönlicher Ebene zu präsentieren. Wir laden unsere Kunden zu inspirierenden Trendmessen ein. So sind wir seit 2023 Träger der Werbemittelmesse München. Wir senden unseren Kunden einen Werbemail-Newsletter, in dem Innovationen und viele andere spannende Werbegeschenke enthalten sind.
Bitte beschreiben Sie, wie Sie sicherstellen, dass jedes produzierte Material den Standards entspricht.
Wir geben alle unsere Qualitätskriterien und Nachhaltigkeitsstandards an unsere Partner weiter (insbesondere REACH, keine Kinderarbeit, Mindestlöhne usw.). Wenn unsere Kunden strengere Vorschriften haben, leiten wir diese auch weiter und überwachen deren Einhaltung. Im Zweifelsfall und / oder regelmäßig müssen bestehende Partner sowie neue Partner ihre Konformität durch Unterschrift nachweisen. Sehen Sie sich hierzu auch unseren Code-of-Conduct an.
Wir arbeiten ausschließlich prozessorientiert und mit SOPs.
Sind SieMitgliedeinerOrganisation / einesVerbands?
Ja, und zwar sind wir Mitglied im PSI Verband, sowie dem European Sourcing institute. Wir sind EPPA CSR committed. Seit 2023 sind wir außerdem Teil der Einkaufsgemeinschaft Creativteam.
Arbeiten Sie mit KPIs?
Ja, auf Wunsch arbeiten wir mit gemeinsam festgelegten KPIs und SLAs. Z.B. Liefertreue, Liefergenauigkeit, Qualitätskriterien etc.
C4 ist ISO 9001 zertifiziert. C4 ist nach Öko-006 bio-zertifiziert. C4 ist mit der Ecovadis Bronze-Medaille ausgezeichnet
Was sind die Schritte bei einer möglichen Implementierung?
Step by Step: ->Vertragsunterschrift -> Implementierung des Shops (nach Ihrem CD, mit Ihren Produkten, mit Ihren User(gruppen) und unter Einbezug Ihre Sonderwünsche) -> Umzug und Vereinnahmung der Ware -> Mitarbeiter-Workshop und Go-Live. Im Groben sind das die Schritte. Kleine Shops sind so schon innerhalb einer Woche aufgesetzt und bezugsbereit. Große Shops und solche mit umfangreichen Sonderwünschen brauchen natürlich entsprechend länger. Ein professionelles und persönliches Beraterteam unterstützt Sie natürlich vollumfänglich während und nach der Implementierungsphase und ist immer für Sie da.
Mit welchen Kosten muss ich bei einem Fullservice-Webshop rechnen?
Mit dem Standard-HyBizz!-Shoppaket sind Sie bereits mit 500,-€ mit dabei (bei Integration bis zu 100 Artikeln). Plus-Services wie Verleihtool, Schnittstellen oder besondere Reportingwünsche kosten extra. Gerne bereiten wir Ihnen ein individuelles Angebot vor. Kontaktieren Sie uns unter *protected email*
Nachhaltiger Werbemittel Fullservice
Wir setzen höchste Standards in Qualität und Nachhaltigkeit – sowohl bei unseren Werbemitteln als auch in unseren Dienstleistungen. Seit 2021 sind wir nach ISO 9001 zertifiziert und tragen das ÖKO 006-Label. Seit Mitte 2024 wurden wir zudem mit der EcoVadis-Bronzemedaille ausgezeichnet, die uns zu den besten 35 % der bewerteten Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit zählt. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Werbemittel im Einklang mit diesen Standards.
Wir versenden mit DHL GoGreen und unsere Verpackungen sind vollständig beim grünen Punkt lizensiert. Unsere Kunden erhalten von uns einen Bericht über dadurch kompensierte CO²-Emmissionen.
Was ist Werbeartikel Fullservice?
Unter Werbeartikel Fullservice verstehen wir die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden bei allen Aufgaben und Prozessen rund um das Thema Werbemittel. Mehr dazu hier: Unsere Werbeartikel Fullservice-Leistungen: VON DER WERBEMITTEL BESCHAFFUNG BIS ZUM WERBEARTIKEL FULFILLMENT
Diese Website verwendet Cookies und , damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für unsere Nutzer am interessantesten und nützlichsten sind. Für alle Cookies, die nicht technisch notwendig sind, benötigen wir Ihre Einwilligung. Dabei setzen wir auch Cookies von Anbietern ein, die in Länder außerhalb der Europäischen Union oder des Europäischen Wirtschaftsraums (sog. Drittländer, z.B. die USA) ansässig sind und die kein angemessenes Datenschutzniveau bieten, wie dies in der EU und dem EWR besteht. Soweit Daten in Drittländer übertragen werden, besteht das Risiko, dass sie dem Zugriff durch Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken unterliegen können, gegen die möglicherweise weder wirksame Rechtsbehelfe noch Betroffenenrechte durchsetzbar sind.
Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit hier in den Datenschutz-Einstellungen bearbeiten und widerrufen.
Unbedingt notwendige Cookies sind standardmäßig aktiviert, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen und die Website-Sprache (DE/EN) speichern können.
Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Es werden hierbei keine Daten an Drittanbieter übermittelt.
Drittanbieter-Cookies und Skripte
Diese Website verwendet Google Analytics, Google Ads und Google Tag Manager, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Dies zu aktivieren, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!