This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Folge uns auf Instagram!
C4-Werbeartikel Fanpage
So sind wir erreichbar: (089) 32 14 25 - 0

Kooperation zweier bayerischer Familienunternehmen

Im Herbst 2020 ist es soweit: Wir stoßen an auf unsere Kooperation und unser erstes gemeinsames Textilprojekt. Der Marketing-Logistiker Company 4 und das Textilreinigungsunternehmen ALRA – beide Unternehmen in weiblicher Führung – kooperieren von nun an bei der Abwicklung von Textilreinigungsprojekten für diverse Kunden.

Bei der Zusammenarbeit wird es in erster Linie um Promotion-Projekte diverser Company 4 – Kunden gehen: Textile Produkte die für Marketing- und Promotionaktionen verwendet und bei Messen oder Events getragen werden (z.B. von Hostessen oder Promotern).

Die Artikel sollen klassischerweise nach der Aktion erneut zum Einsatz kommen und müssen daher gereinigt sowie oftmals ausgebessert werden.

Rademacher ALRA

www.rademacher-muenchen.de

Von links nach rechts: Alexandra Rademacher (Geschäftsführung ALRA Textilpflege GmbH) und Inga Trautmann (Geschäftsführung Company 4 Marketing Services GmbH)

 

„Bei der Wahl des richtigen Partners war uns vor allem die räumliche Nähe sowie langjähriges KnowHow wichtig. Darüber hinaus ein sich deckendes Verständnis von Qualität und Flexibilität. Die gemeinsamen Ansichten und Einstellungen im Hinblick auf Kundenzufriedenheit und Prozesstransparenz machten letztlich den ausschlaggebenden Faktor aus.“ so Inga Trautmann (Geschäftsführerin der Company 4 Marketing Services GmbH).

Alexandra Rademacher (Geschäftsführerin der ALRA Textilpflege GmbH) ergänzt: „Wir freuen uns darauf in Zukunft mit Company 4 zusammen zu arbeiten. Das Netzwerk wird uns in Zukunft neue Optionen im Hinblick auf unser beiderseitiges Leistungsportfolio eröffnen, welches wir an unsere Kunden weitergeben möchten.“

Über Company 4:

Die deutsche Company 4 Marketing Services GmbH (kurz „C4“) bietet „Full Service entlang der Supply Chain für Marketing und Vertrieb“. Von Beschaffung zu Lagerung und weltweitem Versand ist bei C4 alles eine Angelegenheit von Marketing- und Vertriebs-Materialien.

Das Logistik-Center der C4 befindet sich in der Region nördlich von München mit über 9.000 Palettenstellplätzen und knapp 5.000qm Fläche.
C4 wurde 1995 von Dr. Dieter Trautmann gegründet, der die Geschäftsführung im Jahr 2013 an seine Tochter Inga Trautmann übergab.

Zu den Kunden der C4 gehören zahlreiche internationale Pharmaunternehmen, Technikkonzerne und Markenunternehmen aus den verschiedensten Branchen. Im Rahmen der Kooperation mit Rademacher erweitert C4 ihr Leistungsportfolio für neue und bestehende Kunden.

Dr. Dieter Trautmann (Firmengründer) mit Tochter Inga Trautmann (Geschäftsführung Company 4)

Über ALRA:

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1969 in Erding. Alexander Rademacher startete damals mit 3 Waschmaschinen und einem Trockner einen kleinen Waschsalon.
Im Jahr 1997 erfolgte der Umzug von Erding nach München. Mit der Zeit und viel Fleiß ist das Unternehmen Rademacher (ALRA) zu dem geworden, was es heute ist, ein solides Unternehmen mit insgesamt 11 Filialen in München und dem nahen Umkreis.

Die Geschäftsführung des Unternehmens liegt nun gemeinsam in den Händen von Alexander und seiner Tochter Alexandra Rademacher.

Zu ALRAs Kunden zählen neben Privatpersonen, diverse Firmen aus Hotellerie und Gastronomie. Aber auch Altenheime und diverse Bierzelte des Oktoberfests in München gehören zur Kundschaft. Im Rahmen der Kooperation mit Company 4 ergänzt ALRA sein Kundenportfolio weiter in Richtung Markenunternehmen.

rademacher

Alexandra Rademacher (Geschäftsführung ALRA) mit Vater Alexander Rademacher (Firmengründer und Geschäftsführer)

www.rademacher-muenchen.de

 


Promomail Kontakt

  • Christine Rüger

    Telefon: 089 321 425 - 32
    Fax: (089) 32 14 25 - 44