This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Werbetextilien – ein Hingucker

Geschrieben am 26. Oktober 2016 von Vanessa Maier

Gestern kam es an. Ein großes Paket voll mit Werbetextilien. Nein, nicht diese fiesen, sackartigen Shirts, die wie ein Schlauch an einem runterhängen und bei welchen man nach dem ersten Mal Waschen nicht mehr weiß wie man sie bügeln soll, weil die Schulternähte nicht mehr zu denen an der Seite passen. Ich spreche von richtig tollen, modernen, farbenfrohen und stylischen Klamotten. Und darin liegt das Problem. Denn jedes Mal, wenn wir im Frühjahr und Herbst die Neuheiten vorgestellt bekommen haben liegt danach eine lange Liste bei mir auf dem Tisch. Musterbestellung. Für mich. Alles für mich.

Nachdem niemand gerne habgierig erscheinen will, auch ich nicht, hat sich die Musterbestellung im Laufe der Zeit gewandelt. Beinahe jedes Familienmitglied ist nun berücksichtigt.

Das männliche Familienoberhaupt, sportlich in alle Richtungen, ist mittlerweile sehr gut ausstaffiert. Funktionelle Laufshirts, UV-Protect Shirt, Radhose, Laufmütze, Fahrradhandschuhe, Funktionssocken, atmungsaktives Zippshirt, Running Jacket oder Trekkinghose, die Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag waren in den letzten Jahren schnell gefunden.

softshell trekkinghose zipp-shirt

Die Hausherrin kommt dabei nicht schlechter weg, denn es gibt die herrlichsten Farben und Größen sämtlicher, kuschelweicher Frotteeartikel. Angefangen beim Bademantel über Sport- und Gästehandtücher bis hin zu Waschlappen, Hand-, Bade- und Saunatüchern in einer Farbpalette, dass der Karstadt nur davon träumen kann. Dazu flauschige Fleece-, oder exklusive Veloursdecken und der Hausstand ist perfekt.

bademantel handtuch fleecedecke

Mein Freund, seines Zeichens das starke Geschlecht und somit in keinster Weise für Shopping zu begeistern, kommt wenigstens in Bezug auf die Business Ausstattung nicht an meiner Musterbestellung vorbei. Und was es da alles so gibt. Klassische Hemden mit Button-Down- oder Kentkragen, easy care oder (noch besser für mich) bügelfrei. Es gibt modische Karohemden mit Uni-Einsätzen an Kragen und Manschette, Streifen- oder Punkt-Design, Casual- oder gar Trachtenlook, Button-Down selbst bei Poloshirts und für obendrüber Pullunder, Cardigans, V-Ausschnitt Pullover oder gleich eine leichte Softshell Jacke in Melange Optik.

polo-shirt cardiganhemden

Eine langjährige, treue Freundin von mir hat vor einem Monat brav einen von uns geposteten Artikel über Bio-Baumwolle geliked, wenn nicht gar geteilt. Dabei war der gar nicht von mir… Ich sollte ihr vielleicht für diesen Freundschaftsdienst ein Muster mitbestellen! Wenn sie das also liest: tailliertes Shirt mit Brusttasche und Rollsaum oder Modell Casual, mit überschnittener Schulter, Armausschnitt mit Umschlag und legerer Passform?

bio-baumwolle shirt menscasual

Ich selbst habe gefühlte 5 und gezählte 14 Mützen im Schrank. Farblich passend zu einer bereits früher bestellten und noch immer gern getragenen ultraleichten Daunenjacke mit kontrastfarbigen Einfassungen zum Beispiel. Oder auch eine angesagte mehrfarbige Häkelmütze wie sie die coolen Snowboarder haben. Nach meinem Skandinavien-Winterurlaub kam die norwegische Strickmütze mit langgezogenen Ohrenklappen hinzu, eine Strickmütze mit Kunstpelz Pompon für das feierliche Weihnachtsmarktoutfit besitze ich natürlich ebenfalls. Beanies mit Bobbles sehen einfach witzig aus und eine lässige Oversize Mütze die mehr hübsch am Hinterkopf runterhängt als dass sie Ohren vor Kälte schützt darf ganz klar auch nicht fehlen.

Ich trage oft und gerne Mützen, halte somit die Anzahl meiner Schmuckstücke für angemessen und doch habe ich dieses Jahr begonnen meine Sammelleidenschaft in eine andere Richtung, beziehungsweise Jahreszeit zu lenken: Hüte

Unterschiedlich geflochtene Hüte mit Hutbändern in verschiedensten Farben sind nicht nur für den Sommerurlaub spitze. Auch bei uns prima für den See oder in den Biergarten, absolut unverzichtbar für jede Art von Festivals! Groß war die Freude bei meinem Cousin und seiner umfangreichen Chiemgau-Festival-Abordnung als wir ihnen tagsüber einen kurzen Besuch abgestattet haben. Noch größer war die Freude, als ich beim Gehen meinen Hut da gelassen habe…

hüte

Mehr Werbetextilien und Promowear hier.