This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Das beste Investment in Ihre Kunden – Werbeartikel für Versicherungen und Banken

Geschrieben am 17. April 2018 von Samira Stollenwerk

Versicherungen und Banken gehören für jeden von uns zum Alltag einfach dazu.

Doch bei rund 550 Versicherungsunternehmen und 280 Banken in Deutschland fällt einem die Entscheidung oftmals nicht so leicht. Nicht selten sind es deshalb dann doch zusätzliche Aufmerksamkeiten und kleine Geschenke die einen entscheiden lassen.

Machen Sie Ihren Kunden eine Freude in dem Sie ihnen Werbegeschenke mit Ihrem Logo überreichen. Oder beschenken Sie Ihre Geschäftspartner und Vertreter mit diversen Gadgets um ihnen den Arbeitsalltag etwas zu erleichtern.

Geeignet hierfür wäre zum Beispiel ein Isolierbecher oder eine Schreibtischlampe mit Wireless Charging.

Werbemittel sind eine kostengünstige Möglichkeit sich und sein Unternehmen bekannt zu machen.

So können schon kleine Snacks wie der Vollkornsnack, oder Traubenzucker mit Ihrem Logo darauf zu dem Bekanntheitsgrad beitragen.

 

 

Ob zum Beispiel der beliebte Kugelschreiber, wie dieser hier mit Powerbank, Touchpen und 4GB USB-Stick.

Oder das Notizbuch aus Kunstleder im Format A6, mit Gummiband zum verschließen und Lesezeichen,Werbemittel gelten als nachhaltiges Marketing-Tool.

Um die erwünschte Wirkung zu erzielen sollten die neuen Werbemittel am besten persönlich verteilt werden.

Der optimale Anlass hierfür ist eine Messe oder ein ähnliches Event, bei dem sich Ihr Unternehmen präsentieren kann, oder natürlich der obligatorische Kundentermin vor Ort durch Ihre Vertreter. Dort lassen sich in relativ kurzer Zeit neue Kontakte und im besten Fall neue Kunden gewinnen. Ein witziges kleines Give-Away wie der Korken-USB Stick in verschiedenen Kapazitäten bis zu 32GB, mit dem Firmenlogo tragen dazu bei in Erinnerung zu bleiben.

 

Ebenfalls ein guter Weg um bereits bestehende Geschäftskontakte zu pflegen, ist eine Grußkarte zu Geburtstag, Weihnachten oder zum Firmenjubiläum. Ergänzt mit ein paar persönlichen Worten und der passenden Aufmerksamkeit – perfekt. Das hochwertige RFID Kreditkartenetui aus Aluminium oder das Metmaxx Multifunktionsmesser „OutdoorGourmet“ sind dafür bestens geeignet.

In einem Geschäft mit Laufkundschaft empfiehlt es sich auch GiveAway-Artikel am Eingang oder der Kasse auszulegen. Doch auch dort sollte man den persönlichen Kontakt mit seinen Kunden suchen und pflegen.

Weitere Ideen und Werbeartikel finden sie hier: www.company4.de/werbeartikel/