This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Werbemittel News

 
Bericht

Summer is coming! Der Sommer naht..

  Sommer: Haare werden heller. Haut wird dunkler. Wasser wird wärmer. Drinks werden kälter. Musik wird lauter. Nächte werden länger. Leben wird besser.   Endlich ist es wieder so weit – der Sommer kommt in großen Schritten: #summervibes #summerfeeling #summertime! Der Sommer beginnt astronomisch mit der Sommersonnenwende – dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht […]

weiter lesen
 
Promomail

Einladung zur Werbeartikel-Neuheitenmesse

NEWSWEEK in München – am 04.06.2018, Eisbachstudios Der Countdown läuft, es ist wieder soweit! Die NEWSWEEK präsentiert bis zu 1.000 Werbeartikelneuheiten und -Bestseller aller wesentlichen Produktkategorien auf einen Blick – und das in Ihrer Reichweite. Besuchen Sie die Neuheiten-Show, und lassen Sie sich inspirieren. Wir laden Sie gerne ein und gewähren Ihnen einen Überblick über […]

weiter lesen
 
Bericht

Das beste Investment in Ihre Kunden – Werbeartikel für Versicherungen und Banken

Versicherungen und Banken gehören für jeden von uns zum Alltag einfach dazu. Doch bei rund 550 Versicherungsunternehmen und 280 Banken in Deutschland fällt einem die Entscheidung oftmals nicht so leicht. Nicht selten sind es deshalb dann doch zusätzliche Aufmerksamkeiten und kleine Geschenke die einen entscheiden lassen. Machen Sie Ihren Kunden eine Freude in dem Sie […]

weiter lesen
 
Bericht

# Zuckerfrei: Healthy Snacking als Werbegeschenk!

Zuckerfrei? – Passend zur Osterzeit geht es endlich wieder los mit dem sinnlichen Hochgenuss für das restliche Jahr. 62% der Deutschen verzichten während der Fastenzeit komplett auf Süßigkeiten – bevor an Ostern die süßen Schoko-Osterhasen und Krokant-Eier vernascht werden können. ABER: die aktuell im Trend liegende Fitness- und Gesundheitsbewegung steht für zuckerarme „lowcarb“ Ernährung. Auch […]

weiter lesen
 
Promomail

The Future Is Coming: Wireless Charging

Wireless Charging – anywhere, anytime Das Kabellose Aufladen ist momentan wahrscheinlich die bequemste, sicherste und zuverlässigste Möglichkeit, sein Smartphone oder andere elektronischen Geräte aufzuladen oder mit Strom zu versorgen. Die drahtlose Aufladung erfolgt über elektromagnetische Felder und durch den Wegfall der lästigen Stecker und Kabeln können die verschiedensten Endgeräte an der gleichen Ladestation in unterschiedlichsten […]

weiter lesen
 
Bericht

Wir waren auf der PSI!

Was ist die PSI eigentlich? Die PSI ist die europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft in Düsseldorf. Mit rund 18.000 Fachbesuchern ist die Messe der Treffpunkt Nr. 1 für Europas Werbeartikelbranche. Zu den Besuchern zählen Agenturen/ Händler, Hersteller, Importeure und Drucktechniker für die Veredelung. Die PSI gilt als echte Innovations-Plattform. Durch die Präsentation von Produktpremieren, Premium-Produkten und […]

weiter lesen
 
Bericht

Happy Valentinstag!

„Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben!“ Jeder kennt ihn und es ist wieder soweit – der Valentinstag steht vor der Tür! Die Geschichte vom Valentinstag Der Valentinstag gilt als der Tag der Jugend, der Familie, der Liebenden und des Blumenschenkens. Seine Geschichte geht bis […]

weiter lesen
 
Bericht

„Es rappelt im Karton!“ Individuelle Oster-Kartons gestalten …

Schicken Sie ihren Kunden personalisierte Grüße… Sogar jetzt noch kurzfristig Oster-Kartons mit  sonnigen Frühlingsgrüßen versenden. So begeistern Sie definitiv ihre Kunden mit einer kleinen Geste.   Warum brauchen wir überhaupt eine Verpackung? Verpackungen sind eine der hochentwickeltsten Produkte der Zeit. Sie erfüllen die  unterschiedlichsten Zwecke und Aufgaben und präsentieren sich dabei  in den unterschiedlichsten Farben, […]

weiter lesen
 
Bericht

POS-Marketing – Ihre Werbung am Ort des Geschehens

Warum ist POS-Marketing so wichtig? Wann entscheiden wir eigentlich was wir kaufen? Geplant zu Hause, unterwegs im Auto oder erst im Geschäft? Tatsächlich werden 3 von 4 Kaufentscheidungen erst am Ort des Geschehens getroffen. Die Abkürzung POS-Marketing steht für Marketing am Point of Sale, also für Direktmarketing am Verkaufsort. Allerdings ist ein Verkaufsort in der […]

weiter lesen
 
Bericht

Wissen was drin ist! – Der Mailingverstärker

Über 4.000 Werbeanzeigen erreichen uns jeden Tag. Aber liest die eigentlich noch jemand? Zum Glück verfügen wir über einen wahrnehmungspsychologischen „Spamfilter“, der uns vor einem Informations-Overflow schützt. Ein Großteil ungewollter Nachrichten und Meldungen werden einfach ausgeblendet und wandern nach nur wenigen Sekunden in Ablage „P“. Langweiliges und Gewöhnliches wird dabei natürlich schneller missachtet. Aber was […]

weiter lesen