This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Werbemittel News

 
Promomail

Scherzmittel als wirksame Werbemittel!

Willkommen in der neuen Apotheke mit schnell wirksamen Scherzmitteln! Hier finden Sie definitiv einzigartige Hingucker mit Humor. Das bunte Sortiment an Lifestyle-Artikeln passt zu jedem Trendgeschäft, Süßwarenladen, Buchladen, Geschenke- und Souvenirladen, Blumenladen, vom kleinen Café an der Ecke bis zur Einzelhandelskette und natürlich auch in die Apotheke. Mit den flippigen Produkten bringen Sie eine Portion charmanten […]

weiter lesen
 
Promomail

O’zapft is! Die Wiesn.. es geht wieder los!

Das Oktoberfest – bald ist es wieder soweit! … oder wie man hier in Bayern auch so schön sagt: Auf geht’s auf d’Wiesn! Das Oktorberfest ist das größte Volksfest der Welt. Seit 1810 findet es einmal jährlich auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt München statt. Und dann herrscht Ausnahmezustand – verschenken Sie ein Stück der […]

weiter lesen
 
Bericht

Werbeartikel zum traditionellen bayrischen Oktoberfest

Das Oktoberfest… … oder wie man hier auch so schön sagt: d’Wiesn ist das größte Volksfest der Welt. Seit 1810 findet das Oktoberfest auf der Theresienwiese in der bayerischen Landeshauptstadt München statt. Die Geschichte des Oktoberfests Die Idee Der wahre Ursprung dieses Festes gilt immer noch als umstritten. Kein König, kein Minister, sondern ein einfacher […]

weiter lesen
 
Bericht

Newsweek Messe in München

Wir waren auf der Newsweek Messe in München! Über 1.000 Werbeartikel Neuheiten die von unseren Lieferanten vorgestellt wurden und das auf einen Blick! Hierdurch konnten sich Kunden  und auch wir einen Überblick über die aktuellen Neuheiten der Werbemittelbranche schaffen. Zunehmend mehr Marketingfachleute besuchen die NEWSWEEK, um alles über aktuellste Trendprodukte und Neuheiten zu erfahren. Führende Werbemittelberater […]

weiter lesen
 
Bericht

Nachhaltige Werbemittel? – Nachhaltigkeit in der Werbebekleidungsindustrie

Was bedeutet Nachhaltigkeit eigentlich? Der Begriff „Nachhaltigkeit“ hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, wie kaum ein anderer. In nahezu allen privaten Lebensbereichen aber auch in öffentlichen Wirtschaftsgebieten oder im Gesellschaftsleben ist der Begriff weit verbreitet. Ursprung des Nachhaltigkeitsgedankens Die Wurzeln reichen weit in die Vergangenheit zurück. Der Urgedanke der Nachhaltigkeit geht auf […]

weiter lesen
 
Bericht

Summer is coming! Der Sommer naht..

  Sommer: Haare werden heller. Haut wird dunkler. Wasser wird wärmer. Drinks werden kälter. Musik wird lauter. Nächte werden länger. Leben wird besser.   Endlich ist es wieder so weit – der Sommer kommt in großen Schritten: #summervibes #summerfeeling #summertime! Der Sommer beginnt astronomisch mit der Sommersonnenwende – dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht […]

weiter lesen
 
Promomail

Einladung zur Werbeartikel-Neuheitenmesse

NEWSWEEK in München – am 04.06.2018, Eisbachstudios Der Countdown läuft, es ist wieder soweit! Die NEWSWEEK präsentiert bis zu 1.000 Werbeartikelneuheiten und -Bestseller aller wesentlichen Produktkategorien auf einen Blick – und das in Ihrer Reichweite. Besuchen Sie die Neuheiten-Show, und lassen Sie sich inspirieren. Wir laden Sie gerne ein und gewähren Ihnen einen Überblick über […]

weiter lesen
 
Bericht

Das beste Investment in Ihre Kunden – Werbeartikel für Versicherungen und Banken

Versicherungen und Banken gehören für jeden von uns zum Alltag einfach dazu. Doch bei rund 550 Versicherungsunternehmen und 280 Banken in Deutschland fällt einem die Entscheidung oftmals nicht so leicht. Nicht selten sind es deshalb dann doch zusätzliche Aufmerksamkeiten und kleine Geschenke die einen entscheiden lassen. Machen Sie Ihren Kunden eine Freude in dem Sie […]

weiter lesen
 
Bericht

# Zuckerfrei: Healthy Snacking als Werbegeschenk!

Zuckerfrei? – Passend zur Osterzeit geht es endlich wieder los mit dem sinnlichen Hochgenuss für das restliche Jahr. 62% der Deutschen verzichten während der Fastenzeit komplett auf Süßigkeiten – bevor an Ostern die süßen Schoko-Osterhasen und Krokant-Eier vernascht werden können. ABER: die aktuell im Trend liegende Fitness- und Gesundheitsbewegung steht für zuckerarme „lowcarb“ Ernährung. Auch […]

weiter lesen