This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Logistik und Fulfillment für Veranstaltungen

Geschrieben am 17. März 2016 von Inga Trautmann

Herausforderung: 80 – 100 ganztägige Seminare in 55 Städten innerhalb von 4 Monaten mit insgesamt 2.400 – 3.000 Teilnehmern.

Aufgaben für Company 4: Logistik und Fulfillment für die Veranstaltungsreihe

  • Adresszukauf, Offset-Druck der Anschreiben und Antwortfaxe, Abwicklung des gesamten Mailings (Versand der Einladungskarten), Handling der Rückläufer aus dem Mailing
  • Vorschläge/Produktion von möglichen Gadgets, unter Beachtung der Vorgaben für das Mailing, Vorschläge/Produktion von Werbemittel innerhalb des Seminars
  • Rechnungsstellung an Teilnehmer, Mahnungen, Gutschriften. Permanente Überwachung der Zahlungseingänge, Weiterleiten der Zahlungseingänge an den Kunden. Koordination der Teilnehmer, Überwachung der max. Teilnehmerzahl/Seminar, Umbuchungen bei Überbuchung oder auch auf Teilnehmerwunsch,
  • Vorkonfektionieren der Unterlagen für die Teilnehmer, termingerechter Versand aller seminarrelevanten Unterlagen inkl. Counter und Theken zu Demonstrationszwecken, permanente Überwachung des gesamten Logistikablaufes innerhalb der gesamten Seminarreihe, kurzfristige Versände von spontan angeforderten Materialien, Überwachung der Speditionen und Kuriere, Rückholung der Überschüssigen Seminarunterlagen, Rückholung bzw. Weiterleitung der Counter und Theken von einem Seminarstandort zur C4 oder direkt zum nächsten Seminarstandort
  • Optisches „facelift“ des bisherigen Auftritts des Seminars in der HyBizz, zusätzliche Programmierungen für erhöhte Tranzparenz der Seminarabläufe

logistik und fulfillment

Mehr über HyBizz!