This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Individuelle Werbeartikel

Kreative Artikel und Sonderanfertigungen mit Ihrem Logo

„In Zeiten der Wisch-und-Weg-Mentalität und der permanenten Messbarkeit von Social Media Marketing ist ein gut gemachtes, auf den Punkt gebrachtes Werbegeschenk eine unterschätzte Alternative. Wer dabei nur an den Logo-Kuli und große Streuung denkt, hat dieses Werbemittel nicht verstanden. Wir möchten zeigen, dass mit Kreativleistung und dem passgenauen Einsatz, dieser Klassiker zu Bestleistungen fähig ist.“

C4 steht für individuelle Werbeartikel, bei großen genauso wie bei kleinen Auflagen. Wir stellen Ihnen besonders stylishe, trendige und aktuelle Artikel vor. C4 legt allergrößten Wert auf echte Trends und kreativen Input. „Keine Artikel von der Stange“ heißt die Devise.

Bei C4 erhalten Firmen innovative, kreative, preisliche und machbarkeitsorientierte Beratung. Company 4 ist explizit KEIN Kataloganbieter, sondern kümmert sich um jeden Kundenwunsch individuell.

Was bringen Werbegeschenke?

Laut dem aktuellen Werbeartikel-Monitor 2016 ist der Werbeartikel nach wie vor das beliebteste Werbemittel bei Unternehmen. 45% der Deutschen Unternehmen setzen Werbeartikel ein. Damit übertrumpft der Werbeartikel sogar die Online-Werbung (wurde mit 43% an zweiter Stelle genannt) und Messen/Ausstellungen (mit 35% an dritter Stelle).

  • Der Werbeeffekt von Werbeartikeln ist sehr nachhaltig, da der Kunde ihn immer wieder benutzt. (85%*)
  • Der Werbeartikeleinsatz wirkt sich positiv auf das Unternehmensimage aus (76%*)
  • Der Bekanntheitsgrad des Unternehmens wird durch den Werbeartikeleinsatz gesteigert (70%*)
  • Die Bindung der Kunden zum Unternehmen wird gesteigert (60%*)
  • Mit Werbeartikel lassen sich bessere Werbeeffekte erzeugen als durch andere Werbemittel (59%*)
  • Werbeartikel besitzen ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis (59%*)
  • Gute Werbeartikelqualität überträgt sich in der Wahrnehmung beim Kunden die Leistung/Produkte der Werbeartikel einsetzenden Firmen (57%*)
  • Werbeartikel für besonders viel Aufmerksamkeit sorgen (54%*)
  • Eingesetzter Werbeartikel und Unternehmen/ Produkte besonders gut zueinander passen (50%*)
  • Neukundengewinnung mit Werbeartikeln besonders erfolgreich ist (39%*)

Werbeartikel sind im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen ganz besonders wirksam, denn:

Ohne den Werbeartikel, der auf den Markenkern haptisch einzahlt und gut sichtbar für Namenspräsenz sorgt, fehlt oftmals die Gedächtnisverankerung beim Kunden.