This Website needs Javascript to work properly. Please activate Javascript on your browser.
Rufen Sie uns an: (089) 32 14 25 - 0 — oder schreiben Sie uns:

Company 4 ist Partner bei der Preisverleihung „Goldene Tablette“ 2015

Geschrieben am 28. Juli 2015 von Inga Trautmann

Am 08. September 2015 findet im Deutschen Museum in München bereits zum 16. Mal im Rahmen des Pharma Trend Image und Innovation Award die Verleihung der „Goldenen Tablette“ und „das innovativste Produkt“ statt. Diesmal ist Company 4 als Sponsor und Partner mit dabei.

Grundlage für die Auszeichnung „Goldene Tablette“ ist die Marktforschung Pharma Trend, die in diesem Jahr wieder von Harris interactive in 10 Facharztgruppen durchgeführt wurde. Medienpartner der Preisverleihung ist das Ärzteportal coliquio, dass mehr als 120.000 registrierte Ärzte zählt.

Seit nun mehr 16 Jahren kürt die Zeitschrift PharmaBarometer das beste Pharmaunternehmen mit der „Goldenen Tablette“ und zeichnet die innovativsten Medikamente mit dem Preis „Das innovativste Produkt“ aus. Grundlage für die Auszeichnung ist die Studie Pharma Trend, die jährlich durch eine repräsentative Meinungsumfrage unter niedergelassenen Ärzten in Deutschland ermittelt wird.

Die Company 4 Marketing Services GmbH (C4) wurde zum 1. Januar 1995 durch einen Management-Buy-Out des Marketing-Services-Departments eines internationalen Pharma-Konzerns gegründet und ist damit schon ein „alter Hase“ unter den Pharmadienstleistern. Heute bietet C4 Full-Service mit einem besonderen Fokus auf Werbemittel und Drucksachen für die Gesundheitsbranche. Anfang 2014 wurde die hundertprozentige Tochter „C4 Medical Services GmbH“ gegründet: Eine Eventagentur spezialisiert auf die Organisation von Veranstaltungen aus dem Bereich Klinische Forschung in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie.