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Cashbackaktion für ein großes Markenunternehmen

Geschrieben am 28. September 2018 von Inga Trautmann

Sie wollen mit einer Geld-zurück-Garantie, Cashback oder einem Gratis-Test um neue Kunden werben? Dann sind wir der richtige Service-Partner für Sie. Wir haben bereits diverse Aktionen dieser Art im Full-Service abgewickelt.

Cashback Service-Partner

Beispiel für eine Cashback-Aktion für Ledvance

Design und Entwicklung der Website:

Wir gestalten und programmieren für Sie Ihre eigene Cashback-Website und hosten diese. Im Detail:

  • Webseiten-Erstellung nach Ihren Vorgaben: Eine Startseite stellt die Aktion vor und verlinkt auf die Teilnahmebedingungen und das Erfassungsformular sowie die rechtlichen Texte zum Datenschutz etc..
  • Ein Teilnahmeformular bietet dem Kunden die Möglichkeit den Rechnungsbeleg hochzuladen und seine Angaben zur Person sowie ggf. das Konto mitzuteilen, auf dem die Erstattung überweisen werden soll. Hierbei findet eine technische Prüfung auf Gültigkeit der Kontoangaben statt.
  • Webseiten-Bereitstellung: Wir hosten die Cashback Aktions-Seite auf unserem Server unter einer Adresse nach Ihren Vorgaben.
  • Auswertungen: Wir berichten Ihnen einmal wöchentlich über die Anzahl der Einsendungen und das Volumen der Erstattungen.
  • Alle Belege werden digital gesammelt und können, wenn gewünscht, als Nachweise übermittelt werden.

 

Geld-Zurück Dienstleistung

Beispiel für die Websitegestaltung einer Cashbackaktion

Finanzielle Abwicklung und Kundenkontakt:

Wir kümmern uns um die finanzielle Abwicklung mit jedem einzelnen Teilnehmer und kommunizieren mit diesem persönlich, sollten es Rückfragen oder Reklamationen geben. Im Detail:

  • Pflege der Daten im internen Rechnungssystem
  • Überprüfung der Teilnahmevoraussetzungen nach Vorgabe des Kunden
  • Bestimmung des Cashback Betrags nach Vorgabe des Kunden
  • Teilnehmerabsagen per E-Mail, falls Teilnahmevoraussetzungen nicht erfüllt wurden (nach Rücksprache mit dem Kunden).
  • Weitergabe von Teilnehmerkritik
  • Fristgerechte Überweisung des Cashbacks an die Teilnehmer
  • Kommunikation mit den Teilnehmern sowie Beratung per Telefon und Mail bzgl. Cashback Aktion
  • Flexible Gestaltung der Aktion (z.B. Weiterleitung der Kundenanfragen oder interne Verlängerung der Aktion für bestimmte Teilnehmer)